Bühne frei // Love is in the air – Infos zum Spargel

Spargel Gesund Mineralstoffe - Infos zum Spargel

 

Frühlingsgefühle liegen in der Luft doch was kommt auf den Teller ?… denn schließlich geht Liebe auch durch den Magen. Wusstet ihr schon, dass Spargel nicht nur, wie lange gemutmaßt, wegen seiner Form, sondern auch wegen seiner Inhaltstoffe eine aphrodisierende Wirkung hat? Weil gerade Saison ist und dieses Gemüse ein wahrer Alleskönner ist, soll es sich im kommenden Monat rund um den Spargel drehen. Einen kleinen Artikel mit Infos zum Spargel findet ihr hier.

1 Kommentar

  1. opa
    Mai 18, 2014 / 11:43

    habe mir die Bilder angesehen.Fand sie sEHR hübsch, nur auf dem einen Bild fand ich das Röckchen, für meinen GESCHMACK, DOCH ETWAS ZU KURZ:aUCH DIE bILDER VON lAURa wAREN SEHR SCHÖN:Mantel und Stiefel sind sehr chick.
    Liebe
    grüsse, Oma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram