a gift from my love // aztec Trousers

 

aztec trousers white blouse golden shoes full

fotos by fps

aztec trousers from forever 21 (similar here, here) // H&M white blouse (similar here, here), sandals (similar here, here) and bag (similar here, here) // vintage ring ( similar here)

Eigentlich sollte ich gerade lernen, denn die Prüfungen stehen nicht nur vor der Tür, sondern sind eigentlich schon fast im Haus. Deshalb gibt es heute auch einen etwas kürzeren Beitrag. Trotzdem wollte ich euch diesen Look unbedingt zeigen, weil er mir so unheimlich gut gefällt – und das, obwohl ich mir den Hauptbestandteil dessen gar nicht selbst ausgesucht habe. Diese wunderschöne, luftige Sommerhose war nämlich ein Geschenk von meinem Liebsten, das er mir aus Wien mitgebracht hat. Er hat es damit tatsächlich geschafft meinen eigentlich gut ausgestatteten Kleiderschrank um ein Teil zu erweitern, was ich so nocht nicht besitze.

aztec trousers white blouse golden shoes details 2
aztec trousers white blouse golden shoes portrait
aztec trousers white blouse golden shoes details 1
aztec trousers white blouse golden shoes details 3
aztec trousers white blouse golden shoes full sitting

 

Kombiniert habe ich diese Hose, die sich im Alltag übrigens auch hervorragend mit Sneakern tragen lässt, mit einer leichten, weißen Bluse und goldenen Accessoires und damit einen etwas eleganteren Look zusammengestellt. Ich finde, dass zu dem orientalisch anmutendem Muster Goldschmuck die bessere Wahl ist.

Den Ring habe ich übrigens auf einer Kleidertauschparty einer Bekannten ergattern können. Bei Sekt und Kuchen machten wir uns dort über aussortierte Schätze anderer her. Hat jemand von euch soetwas schon mal gemacht? Ich bin auf jeden Fall ein Fan von der Idee und hatte viel Spaß und eine gute Ausbeute, die ihr sicherlich auch in kommenden Posts noch begutachten könnt.

Übrigens nehmen wir gerade mit Samieze an dem Streetstyle – Sommer Contest von mybestbrands teil. Ausgewählt habe ich dafür den Look Mustermix und es würde uns wahnsinnig freuen, wenn ihr für uns abstimmen würdet!! HIER gehts zur Abstimmung.

Follow on Bloglovin

15 Kommentare

  1. Juli 19, 2014 / 10:32

    Hey,

    ein total schönes Outfit hast du da an! Vor allem gut abgestimmt mit den Accessories.

    Liebe Grüße
    Kristina

    • Samieze
      Autor
      Juli 19, 2014 / 11:12

      Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

  2. Juli 19, 2014 / 10:56

    Hallo, find die Hose richtig schön, breite Hosen liegen diesen Sommer im Trend, sogar noch breiter. Ich finde den Schnitt und die Farbe richtig schön und der Ring passt genau zu dem Outfit.

    Ganz toll ::)) Liebe Grüße aus London

    • Samieze
      Autor
      Juli 19, 2014 / 11:13

      Ja, ich finde die hose, vor allem das Muster auch richtig schön! Freut mich wirklich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße aus Berlin zurück

    • Samieze
      Autor
      Juli 19, 2014 / 12:25

      Dankeschön! 🙂

    • Samieze
      Autor
      Juli 19, 2014 / 12:30

      Ja, muss auch mal sein 😉
      Liebe Grüße!

    • Samieze
      Autor
      Juli 19, 2014 / 16:34

      Vielen Dank. Ich liebe sie auch! 🙂

    • Samieze
      Autor
      Juli 23, 2014 / 16:59

      Haha, ja habe ich. Er bedankt sich 😉

      Liebe Grüße

  3. Juli 30, 2014 / 22:29

    Ein sehr schöner Look, finde ich es auch toll, dass sich Nagellack und Hose ergänzen und der Rest so schön dezent gehalten ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram