Rezept Zitrone // veganer Zitronenkuchen im Glas

veganer zitronenkuchen im glas

Heute gibt es mal wieder etwas neues auf Samieze. Lange Zeit habe ich es herausgezögert, diese leckere Rezept „blogfertig“ zu machen, so bietet doch der endlich über uns hereingebrochene Sommer verlockendere Möglichkeiten als seine Zeit vor dem PC zu verbringen. Gekocht haben ich und meine Co-Katze diese wirklich tolle Süßspeise schon vor einiger Zeit. Dieser Zitronenkuchen im Glas ist wirklich gelingsicher und wahnsinnig schmackhaft, außerdem sieht er, wie wir finden, auch noch ganz fantastisch aus. Obendrein ist er auch noch was für die Veganer unter euch. Ich hoffe ich habe euch genug Gründe geliefert ihn einfach mal nachzubacken und auszuprobieren. Das Rezept findet ihr hier.

3 Kommentare

  1. Juli 21, 2014 / 10:31

    Mmhh das sieht lecker aus – und Zitronenkuchen ist mir der liebste im Sommer!!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  2. Juli 21, 2014 / 11:06

    Dein Header ist voll cool und der vegane Zitronenkuchen sieht total lecker aus ♥

    • Samieze
      Autor
      Juli 21, 2014 / 12:50

      Oh, danke! Er schmeckt auch sehr lecker. Wenn du ihn ausprobieren solltest, dann sag bescheid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram