Omatag mit Blume2000

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute ist Omatag! Wusstet ihr nicht? Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch diesen Ehrentag einer, der wohl wichtigsten Personen im Leben eines jeden (zumindestens in meinem), in euren Kalender eintragt. Eine besonders süße Geschenkidee zu diesem Anlass möchte ich euch heute vorstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

omatag blume2000 backenfueroma

omatag blume2000 backenfueroma

omatag blume2000 backenfueroma

 

Blume2000 hat nicht nur ein großes Sortiment and Pflanzen, sondern bietet in seinem Onlineshop auch eine geschmackvolle Auswahl an Geschenksets an. Im Kontext des Omatags durfte ich die Keksbackmischung „White Chocolate Bits“ ausprobieren. Fast zu hübsch zum backen, kommt die Biobackmischung niedlich verpackt im Stil einer altmodischen Milchflasche daher. Dazu gab es noch den hübschen Keksstempel mit dem Motiv einer Kaffeekanne. Zwar hat das Stempeln auf dem Schoko-Nuss-Teig nicht ganz so gut geklappt, dafür werde ich sicherlich viel Spaß damit haben, wenn es zu Weihnachten (zum Beispiel mit meiner Oma) ans Plätzchenbacken geht. Ich habe die Mischung, in der Cranberries, weiße Schokostückchen und Nüsse enthalten sind, noch mit ein bisschen Vanillemark und Zitronenschale verfeinert. Ich finde die Kombination auch Zitrone und weißer Schokolade nämlich einfach himmlisch. Das findet meine Oma auch und so war unser gemeinsames sonntägliches Kaffeetrinken dank der Chocolate Bits ein voller Erfolg. Wer den Omatag aber verpasst hat, darf auch ruhig ohne Ehrentag eine Aufmerksamkeit schenken, denn seien wir mal ehrlich: eigentlich sollte jeder Tag Oma- (und Opa-)tag sein 😉 Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag !

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Blume2000

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Instagram